logo

Vor einigen Wochen wurde kurzerhand ein Forum für interessierte Eltern der Jahrgänge 5 bis 8 des Humboldt-Gymnasiums ins Leben gerufen, initiiert von ein paar Müttern aus der Gemeinde Sassenburg. Inzwischen ist das Interesse gestiegen, bei der zweiten Zusammenkunft am 20.03. waren bereits Eltern aus allen vier Jahrgangsstufen und verschiedenen Orten vertreten. Wir habe das "Elternforum" deshalb gegründet, weil wir uns eine Diskussionsplattform wünschen, die über die übliche Elternvertretung hinausgeht und jahrgangsübergreifend ist. Wir wollen alles zur Sprache bringen, was uns in Sachen Schule "unter den Nägeln brennt," Informationen weitergeben und vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch profitieren.
Wer auch Interesse an einem solchen Gremium hat, sollte sich den nachstehenden Termin notieren:

Das nächste Treffen findet am 8. Mai 2007 ab 20.00 Uhr im Deutschen Haus in Gifhorn statt.

Selbstverständlich sind auch die gewählten Elternvertreter hierzu herzlich willkommen. Als Ansprechpartnerin bereit erklärt hat sich:
Margit Tütje-Schlicker, Tel.: 05371/63329