logo

153 Schulen als „Umweltschulen in Europa“ ausgezeichnet - auch das HG

Die Auszeichnungsveranstaltungen 2017 haben stattgefunden: Insgesamt wurden im September dieses Jahres im Rahmen von vier regionalen Feiern 153 Schulen nach zweijährigem Projektzeitraum als „Umweltschulen In Europa/Internationale Agenda 21-Schulen“ ausgezeichnet, fünf Schulen erhielten zwar diesmal keine Auszeichnung, aber eine Anerkennung für ihr Engagement. 32 Schulen wurde zusätzlich die internationale „Eco Schools Award“ verliehen.

Wir gratulieren allen beteiligten Schulen zu ihren hervorragenden Ergebnissen und danken den Schülerinnen und Schülern an unserer Schule für den engagierten Einsatz im Bereich der Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).

 „Umweltschule in Europa“

Unser HG hat Auszeichnung und Titel erhalten: „Umweltschule in Europa“ Unser HG hat Auszeichnung und Titel erhalten: „Umweltschule in Europa“