logo

Die letzten Arbeiten wurden geschrieben, die Noten sind fertig und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, sodass sich die 8E für einen Wandertag nach WOB entschied. Zusammen  mit Fr. Nimser und Hr. Gleissenring besuchte man den Kletterpark „monkeyman“ im Allerpark Wolfsburg. Hier konnten wir unsere Teamfähigkeit, Mut, Geschicklichkeit und unseren Umgang mit der Höhe verbessern. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und man wurde auch etwas nass, doch insgesamt hatten alle ihren Spaß und waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache.

Am Ende war der Hunger bei allen Beteiligten groß und eine hiesige Fast-Food-Kette wurde mit einigen Euro bereichert, bevor dann alle wieder gesund und mit einigen Erfahrungen mehr den Heimweg nach Gifhorn antraten.

Gern wieder....

Liebe Grüße Hr. Gleissenring